BeaT – nicks 

  - aus helmstedt -


... unser GÄSTEBUCH:
Auf dem Treffen unseres Vereins Beat-nicks e.V. - Helmstedt wurde am Pfingstsamstag, dem 04. Juni 2022 in der Helmstedter Gaststätte Waldwinkel bei Carla Jahnke folgendes beschlossen:
Obwohl die Beat-nicks nach 63 Jahren an diesem Tag ihr letztes Konzert gegeben haben, wird das alljährliche Treffen der Beat-nicks mit ihren Fans zukünftig weiterhin am Pfingstsamstag durchgeführt und nach der Mitgliederversammlung wird dann immer eine Band spielen!
Obwohl sich die LEGENDE nun nach 63 Jahren verabschiedet hat, wird es weiterhin den 2010 gegründeten Verein "Beat-nicks e.V." geben und in Helmstedt ein Stück Erinnerungskultur pflegen, die ihresgleichen sucht.
- Ein Ende ohne Neuanfang: Nicht mit den Beat-nicks! - Der Verein soll weiter bestehen bleiben! -
Diese Homepage wird weiterhin über schöne Erinnerungen berichten und hier werden auch die Treffen der HELMSTEDTER KULDBAND mit ihren FANS angekündigt und es wird darüber berichtet.

... BITTE schaut in nser GÄSTEBUCH! - Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Gästebuch des Vereins Beat-nicks e.V. - Helmstedt

Birgit Birgit Struck
03.09.2023 13:51:24
Was hatten wir eine tolle Zeit 🫶🎶 in unserem Leben und dafür bin ich sehr sehr dankbar 🍀🙏
Schön, dass es EUCH ALLE noch gibt … passt auf euch auf 😘 gemeinsame Erinnerungen bleiben 🎈☀️🍀♥️ eure 👩
Wilfried Esche
02.09.2023 10:32:27
Hallo Ilona,
... ein Ende ohne Neuanfang: Nicht mit den Beat-nicks und Fans! -
Die Treffen der Beat-nicks und Fans finden weiterhin statt!
Auch Ddiese Homepage wird weiterhin über schöne Erinnerungen berichten und hier werden auch die Treffen der HELMSTEDTER KULTBAND mit ihren FANS angekündigt und es wird darüber berichtet!
Auch die Beat-nicks Erinnerungs-Fantreffen der Helmstedter Kneipenrunde werden hier angekündigt und es wird hier darüber berichtet!
Ich hoffe, wir sehen uns!
Ilona Balke
02.09.2023 09:59:41
Es war eine tolle Zeit mit euch; aber alles hat ein Ende ....... leider!!!!
Alles Gute für euch und bleibt gesund.
Ilka Dierks
30.08.2023 16:19:10
Hello friends,
es ist schön, dass es das Gästebuch weiter gibt.
Ich hoffe, es gibt bald ein neues Treffen. Darauf freue ich mich.
Bleibt alle gesund.

Ein treuer Fan.....Ilka
Wilfried Esche
30.08.2023 15:20:14
Herzlich WILLKOMMEN auf unserer neugestalteten Homepage! - Beat-nicks-Fans FOREVER! - Diese von mir neu überarbeitete Homepage wird weiterhin über schöne Erinnerungen berichten und hier werden auch die Treffen der HELMSTEDTER KULTBAND mit ihren FANS angekündigt und es wird darüber berichtet!

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos