BeaT – nicks 

  - aus helmstedt -


... unser GÄSTEBUCH:
Auf dem Treffen unseres Vereins Beat-nicks e.V. - Helmstedt wurde am Pfingstsamstag, dem 04. Juni 2022 in der Helmstedter Gaststätte Waldwinkel bei Carla Jahnke folgendes beschlossen:
Obwohl die Beat-nicks nach 63 Jahren an diesem Tag ihr letztes Konzert gegeben haben, wird das alljährliche Treffen der Beat-nicks mit ihren Fans zukünftig weiterhin am Pfingstsamstag durchgeführt und nach der Mitgliederversammlung wird dann immer eine Band spielen!
Obwohl sich die LEGENDE nun nach 63 Jahren verabschiedet hat, wird es weiterhin den 2010 gegründeten Verein "Beat-nicks e.V." geben und in Helmstedt ein Stück Erinnerungskultur pflegen, die ihresgleichen sucht.
- Ein Ende ohne Neuanfang: Nicht mit den Beat-nicks! - Der Verein soll weiter bestehen bleiben! -
Diese Homepage wird weiterhin über schöne Erinnerungen berichten und hier werden auch die Treffen der HELMSTEDTER KULDBAND mit ihren FANS angekündigt und es wird darüber berichtet.

... BITTE schaut in nser GÄSTEBUCH! - Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Gästebuch des Vereins Beat-nicks e.V. - Helmstedt

7 Einträge auf 2 Seiten
Werner Pietruska
19.05.2024 21:05:47
Liebe Beat-Nicks-Freunde,
dieses Jahr 2024 bin ich zu Pfingsten nicht in Helmstedt.
Der Zustand von Klaus hat es mir dieses Jahr unmöglich gemacht, nach Helmstedt zu kommen und fröhlich zu feiern.
Das konnte ich nicht.
Deshalb war ich dieses Jahr nicht dabei. (schweren Herzens).
In Gedanken war ich bei Euch.
Liebe Grüße aus Hamburg
Werner
Wilfried Esche
09.05.2024 17:12:04
ANKÜNDIGUNG: Beat-nicks Fantreffen mit den Sixtees

- Am Pfingstsamstag, dem 18. Mai 2024, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Waldwinkel bei Carla Jahnke in Helmstedt am Maschweg 46 -

„Die Beat-nicks, die sind wieder da“ – so hieß einer der Songs, die die bekannte Helmstedter Band 63 Jahre lang auf der Bühne sangen. Die Beat-nicks gibt es zwar nicht mehr, trotzdem haben sich danach viele ihrer Fans am Pfingstsamstag im Waldwinkel gegenüber vom Freibad getroffen. So soll es auch in diesem Jahr am Pfingstsamstag, dem 18. Mai 2024, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Waldwinkel bei Carla Jahnke in Helmstedt am Maschweg 46 wieder sein. – Neben vielen Erinnerungen an der Leinwand wird die Musik der 60er und 70er Jahre erklingen – diesmal mit der wunderbaren Band „Sixtees“ um Rainer Gosslar. Bernd Giere wird dazwischen einige Lieder von Udo Jürgens singen und an den Helmstedter Schlagersänger Wolfgang Thümler alias Bob Telden erinnern.

- WIR FREUEN UNS AUF DAS WIEDERSEHEN! -

Bitte HIER anklicken:
https:­//­youtu.­be/­f-­4xepjZndk
Birgit Birgit Struck
03.09.2023 13:51:24
Was hatten wir eine tolle Zeit 🫶🎶 in unserem Leben und dafür bin ich sehr sehr dankbar 🍀🙏
Schön, dass es EUCH ALLE noch gibt … passt auf euch auf 😘 gemeinsame Erinnerungen bleiben 🎈☀️🍀♥️ eure 👩
Wilfried Esche
02.09.2023 10:32:27
Hallo Ilona,
... ein Ende ohne Neuanfang: Nicht mit den Beat-nicks und Fans! -
Die Treffen der Beat-nicks und Fans finden weiterhin statt!
Auch Ddiese Homepage wird weiterhin über schöne Erinnerungen berichten und hier werden auch die Treffen der HELMSTEDTER KULTBAND mit ihren FANS angekündigt und es wird darüber berichtet!
Auch die Beat-nicks Erinnerungs-Fantreffen der Helmstedter Kneipenrunde werden hier angekündigt und es wird hier darüber berichtet!
Ich hoffe, wir sehen uns!
Ilona Balke
02.09.2023 09:59:41
Es war eine tolle Zeit mit euch; aber alles hat ein Ende ....... leider!!!!
Alles Gute für euch und bleibt gesund.
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos